Apex Pouch

Das ist die Apex Pouch von Incomplete Stitches. Die Anleitung ist auf Englisch, aber auf YouTube wird jeder Schritt ausführlich erklärt. Diese Tasche sollte eine Probetasche sein. Die Aussenstoffe sind Oilskin Reste, der Innenstoff war eigentlich für etwas anderes vorgesehen, aber manchmal kommt es anders… Eigentlich entsorge ich ja Reststoffe, aber bei dem Oilskin war es mir doch etwas viel, was ich entsorgen hätte müssen. Ich musste auch etwas stückeln. Die Tasche gibt es in 2 Größen, hier ist es die Grosse, eine Markttasche. Den Plüschmantel hatte ich hier ja schon gezeigt. Das Tuch hat mir Brunhilde Scheidmeir aus dem Textilstudio Speyer geschenkt, sie hat es selbst gefärbt und gedruckt. Ich hab dort mal einen Kurs besucht und ihr eine schnelle Tasche aus Veganem Leder genäht!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]