Anzeige:

Schneiderakademie Wimmer Schnupperkurs

Stoff: gut abgelagerte changierende Baumwolle, ein Rest irgendwo in der Region ergattert


Lessons learned:

  • So ein kleines Röckle kann viel Faden brauchen... (doch, eine Spule hat gelangt, aber die ist gut leer).
  • Bei der Schleife habe ich mich entweder vermessen oder etwas falsch verstanden. Sie ist reichlich lang. Wenn man sie aber vorne ansetzt, hinten überkreuzt und vorne bindet, ist es gut (vielleicht war es auch so gedacht? Ich konnte es bei dem Bild nicht genau sehen).
  • Weggelaufene Reißverschlussfüße sind öde wenn der schmalere Standardfuß breiter ist als der Reißverschluß :rolleyes:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]