Die Neue

Kommentare 5

  • sieht exakt aus wie mein Kästchen bei der neuen Janome

    • Wird wohl das gleiche sein, nur steht bei mir Elna drauf. :)

      Welche Janome hast du denn?

    • Die neue M7

    • Wowww, stellst du sie auch vor? Die sieht so mega aus 😍, für mich zu gross vom Volumen und quilten tu ich auch nicht.

    • Hatte ich eigentlich nicht vor ;) Tanja ist hier die Maschinen-Expertin und wenn, dann sollte das von ihr kommen - sie testet die Maschinen immer auf Herz und Nieren. Bei mir sind das Arbeitstiere - eingestellt für meinen täglichen Bedarf und dann durchjagen.


      Ich habe nicht den Nerv, auszuprobieren, was das Ding kann, wenn ich das dann doch nie benutze :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]