Anzeige:

Klimperklein Trägerkleid Ballerina Gr 134

Hallo


hier kommt das Sommerkleid mit Ballerina für die Murmel. Die 134 ist mittlerweile unabdingbar - sie ist so gewachsen, die ersten Sommerteile aus diesem Jahr passen schon nicht mehr richtig.


Heute mal eine luftige Version - ich habe die Kappärmelchen gewählt. Und natürlich wieder Schleifen aus dem Vorrat und zwei Handmade-Knöpfe. Habt ihr die Minischleife am Haarknoten der Ballerina entdeckt?

Kommentare 3

  • Das ist wieder so süß, an deinen Teilen für die Murmel kann ich mich nie satt sehen und auch an den Stramplern nicht. 🥰

    • Dankeschön :herzen: Das ist aber ein liebes Kompliment :knuddel:

    • @Reality - siehste - da fällt mir ein - einen Strampler hab ich auch noch fertig!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]