Happy Summer Halva Gr 134

Hallo


hier habe ich ein neues Schnittmuster ausprobiert: Happy Summer Halva von Happy Pearl in Größe 134


Dazu gabs wieder eine Radler nach dem Schnitt von Schleiferlwerk/Cushy Legs


Ich bin mir noch nicht so sicher, ob mir das wirklich gefällt - sah auf den Designfotos irgendwie vielversprechender aus. Die Murmel muss es noch anprobieren...

Kommentare 4

  • Ich kann dich beim Oberteil verstehen. Finde es schön und doch ist es für mich nicht ganz stimmig......


    Durch den Bogen verliert es das sportliche aussehen und für ein romantisches verspieltes fehlt mir noch was. Am Bogen evt. Rüschen?

    • ich weiß auch nicht - das wird definitiv kein Schnitt, den ich rauf und runter nähen werde....

  • Ich kann nicht genau erkennen ob es flieder oder rosa ist, vllt würde es anstatt mit weiß mit einem dunkleren Ton anders wirken.

    Mir gefällt die Kombi. :)

    • Das Panel ist rosa, der Unterstoff ist weiß

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]