Anzeige:

Mein heissgeliebter Plüschmantel

Schon seit einigen Jahren bin/war ich auf der Suche nach einem Plüschmantel. Aber so richtig passendes nicht gefunden. Was hab ich aber für ein Glück, dass ich doch selbst nähen kann. Plüsch und Steppfutter bei Stoffe Hemmers bestellt und während des zuschneidens kam noch die Idee - den Rest vom karierten Wollstoff als Beleg zu nehmen. Nach dem Schnitt „Mantel Mika“ von Fadenkäfer schnell genäht. Lange darüber nachgedacht, wie ich den Mantel schließen möchte. Letztendlich habe ich ihn zum Schneider gebracht, der mir Knopflöcher gemacht hat und sogar noch die Knöpfe angenäht hat. Ich liebe diesen Mantel, doch leider ist es mittlerweile zu warm. Bevor er in den Schrank zum Übersommern kommt noch schnell ein paar Bilder. Die Tasche und das Portemonnaie auch selbstgenäht und dürfen mich auch im Sommer begleiten

Kommentare 1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]