Reise-Set für die Murmel - Kosmetiktasche und Miniapotheke mit Elefanten

Hallo


die Murmel hatte bei den letzten Reisen keine eigene Kosmetiktasche - zur Kontrolle, dass immer alles dabei war kam ihr kleines Zeug immer bei Papa oder mir mit unter.


Jetzt wollte sie gerne etwas Eigenes. Das geht natürlich noch schnell zwischendurch kurz vorm Abflug :rofl: Der Stoff war sofort ausgesucht und hat mir die Arbeit erleichtert, da er schon wattiert ist. Es ging wirklich innerhalb von 30 min.


Die Kosmetiktasche ist nach dem Schnitt von Farbenmix - Taschenvielfalt. Den gabs neulich mal für 2 Euro im Angebot und ich fand die Lösung mit dem Reißverschluss und der Form der Tasche interessant. Also mal genutzt. Die Mini Apotheke ist nach meinem Standardschnitt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]