Anzeige:

Babykleidung für Babybags/ Ukraine

Die Organisation "Slings for Refugees" sammelt derzeit sog. Babybags für Manas und deren Säuglinge, die sich auf der Flucht befinden.

Ich sammle schon seit Jahren immer wieder Babykleidung für Welcomebabybags.de und da ich momentan viele Sachen da habe, beschloss ich, auch Babybags - nach Liste - zu packen.

Und nun habe ich fehlende Artikel noch genäht - 7 Strampler und jeweils ca. 10 Halstücher und Mützen.

Teils Gr. 50/56, Teils Gr. 62.

Morgen gehen 2 Kartons voll mit 10 Babybags zur Sammelstelle.

Kommentare 2

  • Eine tolle Aktion!

  • Wirklich toll!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]