Dainty Sweater Details

Hier noch ein paar Details: der Schnitt kann mit Brustrüsche in 2 versch. Varianten genäht werden und die tiefgeschnittenen Ärmel können ebenfalls mit Rüschen genäht werden. Alles kann, nichts muss.


Hier habe ich mich für "alles" entschieden. Eigentlich wollte ich erst nur die Rüschen an den Ärmeln machen, habe mich dann aber kurz beim Zuschnitt doch noch für die Brustrüsche entschieden. Erst dachte ich beim Nähen doch, das ist too much - aber es sieht angezogen einfach zucker aus.


Ich hoffe, ich krieg noch Bilder mit Murmel drin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]