Anzeige:

Stinos auf Schnägge-Art (erstes Paar 2022)

Kritik und Selbstkritik:

Hmnunja, die Farben sind schon etwas gewagt bis gewöhnungsbedürftig, also ich habe schon ausgewogenere Socken gestrickt. Aber egal, es sind Stinos und im Stiefel ist sowieso nicht viel davon zu sehen, die Farbigkeit also ziemlich allein mein Privatvergnügen.


Die Ferse ist eine Bumerangferse mit Zunahmen im ersten Teil, dadurch wird sie im zweiten Teil recht lang in der Fußlänge. Bis jetzt habe ich diese Art überwiegend bei einfarbigen Socken gestrickt, da fällt es nicht so auf. Hier in diesen Ringelsocken finde ich die Länge entlang der Fußsohle etwas unproportioniert. Ich habe eine Idee, was ich als nächstes ausprobieren will (mehr dazu im Jahressockenthread).


Herzliche Grüße

Schnägge

Kommentare 5

  • Ich finde die Farbe deiner Socken auch ganz toll! 😍

  • Also wenn Dir die Socken nicht gefallen, nehme ich sie!

    LG, Steffi

    • Was hast du für eine Schuhgröße? Wenn dir Größe 42 passt, könnte ich ja durchaus drüber nachdenken. (Außer, dass ich dann wieder zu wenig Stinos habe …)


      Herzliche Grüße

      Schnägge

    • Ach schade ich hab 37/38 🥲… mir gefallen Deine Stinos echt gut!


      Liebe Grüße, Steffi

    • Tja, hätte ich Größe 42, hätte ich auch hier geschrien .... ich finde die Socken auch toll.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]