Anzeige:

Kombination aus Breitscord: Wendemantel und Rock

In einem Anfall kaufte ich im ersten Lockdown einen grauen Breitcord, ohne zu wissen, was aus ihm werden soll...


Dann lag er bis November 2021 im Schrank, bis ich auf das Schnittmuster "Mailand" von Pech&Schwefel stieß. Da wusste ich: Er soll zusammen mit einem Wolljersey ein Wendemantel werden, den ich gut bei der Arbeit überziehen kann, wenn einmal wieder alle Fenster geöffnet bleiben müssen, weil wir immer noch weder CO2-Ampeln noch Raumlüfter haben.


Und dann war wieder einmal zu viel Stoff übrig: Also gab es noch einen passenden Rock (Bella - Freebie von Lillestoff) dazu.


Um mich einmal wieder mit der Sticksoftware Premier Plus2 Ultra zu befassen, habe ich mir vier Bilder auf dem Tablet gezeichnet, sie in der Software zur Stickdatei umgewandelt und gestickt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]