Anzeige:

Beuteltasche nach Farbenmix

Hallo


hier die Beuteltasche nach Farbenmix für die gleiche Freundin - die ist allerdings für die Tochter und für die Schwimmsachen.


Sollte zum Wenden sein, obwohl noch eine kleine Innentasche drin ist. Geht aber trotzdem. Auf der einen Seite ist es petrolfarbene Baumwolle mit Sternen und der Träger ist in mint aus dem gleichen Stoff. Innen sollte es der geniale Waschbär von Tula Pink sein :daumen: Das knallt - ist perfekt für ein Teenager-Mädchen!

Comments 2

  • Och, die würde auch bei mir knallen, allerdings mit dem Waschbärstoff außen. :biggrin:

    • ist ja zum Wenden - die Freundin meinte grad beim Abholen auch, der wird garantiert sofort umgedreht :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]