Geburtstagsoutfit für die Nichte

Dieses Jahr sollte die "kleine Maus" einen Jogginganzug für die KiTa und das Kinderturnen bekommen.

Der Wunsch der Mama lautete: viele Blautöne, bunt im Futter und an den Bündchen.

Genäht habe ich die Zipperjacke aus dem Klimperklein Buch (Nähen mit Jersey) sowie eine Jogging Rockers Kids von MamaHoch2.


Das Geburtstagshirt sollte das Alter wieder nicht als Zahl zeigen. Zuerst dachte ich an das Logo der Fantas, bei meiner Herkunft und dem Bezug zur Band eigentlich naheliegend8o, das war mit aber wg. Bildrecht etc. doch etwas:/. Die Hand der Mickey Mouse habe ich als Freebie Plottdatei gefunden und war dann auch ganz happy - und die Kleine sowieso!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]