Lucille (Jolijou) aus Doubleface

Kennt ihr das? Man sieht einen Schnitt, verliebt sich schon regelrecht darin und kauft mehr als nur einen Stoff, um das tolle neue Stück gleich mehrfach zu besitzen.


Tja, so ging es mir mit Lucille. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich diese Teil fast fertig hatte, am verzweifeln war, weil der angekündigte Link zum Erklärvideo (oder war es nur eine bebilderte Anleitung?) nicht mehr verfügbar war und ich mir überhauot nicht darin gefiel.


Dann ein wenig "rumgebastelt", verändert, aufgetrennt und geflucht...

... und vor allem für den zweiten Stoff ein neues Schnittmuster gesucht (= folgt gleich ;))


Jetzt mag ich es, mit dem Unterziehrolli (sieht man auf dem Foto nicht ganz so gut) in grau sehr gerne,

aber ein Lieblingsteil wird es sicher nie werden.

Kommentare 2

  • Mal sehen, vielleicht mit etwas mehr Abstand zum Nähärger. ;)

  • Das "Rumbasteln" ist doch gelungen. 😘

    Finde es sehr hübsch und vielleicht wird's doch noch ein Lieblingsteil.🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]