Däumelinchen - Dainty Sweater in Gr 122

Hallo ihr Lieben,


der Dainty Sweater - schon im Frühjahr zugeschnitten - ist endlich fertig. Wieder ein UFO gelandet.


Ich habe den Schnitt mit der Teilung und Rüsche am Vorderteil genäht. Die untere Seite war/ist ein Panel, dazu der Kombistoff. Die elastische Rüsche ist gekauft.


Da das Panel nicht breit genug war für die überschnittenen Ärmel, musste ich ansetzen und ein wenig tricksen. Die Patentante der Murmel Glückskind hat geholfen beim austüfteln. Sieht man aber nur, wenn man es weiß, ist also prima geworden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]