Jogginganzug für die Murmel

Hallo


hier ein Jogginganzug für die Murmel für den Sportunterricht.


Schnittmuster:

Pullover Dainty Sweater in Gr 122 von Schleiferlwerk

Hose Bente in Gr 128 von Happy Pearl

Applikationsvorlage:

College Buchstaben von Fred von Soho, Freebie

Kommentare 4

  • Der sieht ja super aus! Selbst, wenn der Sportunterricht doch ausfällt: für zu Hause auf der Couch ist er doch schön kuschelig :)

  • Krieg ich auch so einen? Mit Namenszug? (Das Geburtsjahr lassen wir lieber weg, sonst werde ich als scheintot erklärt, meine Kinder stellten ja kürzlich fest, daß ICH natürlich gar nicht alt bin, aber alle anderen aus meinem Jahrgang... :pfeifen:)

    • wenn unsere Kinder fragen, wie alt wir sind, sagen wir immer wir sind Mama-alt - das wird akzeptiert :D

    • :rofl: Guter Tip! Ich erinnere mich lebhaft an den 50. Geburtstag meines Vaters. Er hat eine Trike-Tour mit seinen Freunden und seinen Kindern gemacht. Am Tag davor wurden die Vehikel abgeholt und im Radio kam die Durchsage, daß Udo Lindenberg 50 wird. Mein kleiner Bruder zog die Augenbrauen hoch und meinte: "Was? So ein alter Sack ist das schon!?!" Meinem Vater entgleisten die Gesichtszüge... *gröhl*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]