Anzeige:

Babyoverall

Kommentare 5

  • Der Overall ist ja goldig. :herzen:

  • oh, der ist aber süüüüß <3 !

    Ich mag es sehr, wenn es nicht zu bunt wird :herz:...

    • Danke! Ich glaub, ich hab auch noch nie irgendwas richtig buntes genäht. Eigentlich sind mir die rosa Bündchen schon zu viel. Aber die Tochter, die den Anzug verschenken möchte, hat es sich so ausgesucht.

    • Der ist ja richtig süß. Welcher Schnitt ist das?

    • Danke!
      Das ist ein Schnitt von Minikrea - Babyoverall (gibt es nur als Papieschnittmuster) Die Anleitung ist sehr kurz gehalten und es wird auch nicht darauf eingegangen, wie das Futter eingenäht wird.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]