Nochmals Lesezeichen

Hier noch einmal einige Lesezeichen für die Enkelkinder gestickt.

Es ist einen ITH Datei von Rockqueen, gestickt auf dünnen Filz.

Kommentare 3

  • Coole Sprüche, der mit frech gefällt beesonders.

  • Ich bin ja von deinen Lesezeichensprüchen total begeistert.


    Sind sie von dir?

    • Nein, sie sind auch von Rockqueen. Ist nur eine Auswahl die für meine Enkel passen würden. Habe wohl nur die Farben ausgewechselt und bei einem die Größe.

      Sprüche habe ich genug aber das in verschiedenen Schriftarten zusammen zu setzen macht trotz sehr guter Sticki auch Mühe. Da habe ich mich auf die vorhandenen Sprüche beschränkt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]