Anzeige:

Fuchs Babyhose Gr 74

Hallo


die Hose ist fertig - zuckersüß und ich bin schockverliebt. Wie niedlich diese kleinen Sachen doch sein können.


Schnittmuster mit Teilung in Größe 74. Die Bündchen finde ich ein klein wenig weit, die werde ich bei der nächsten etwas enger machen.

Kommentare 5

  • Sehr schön geworden! Echt süß!

    verrätst du mir was das für ein Schnittmuster ist?


    Dankeschön im Voraus!

    • Hallo,

      aber klar - das ist von Ankerknirps. Geht aber auch die Jinx von rosarosa.

    • Danke!

      ich arbeite mich gerade in das Thema ein....... meine Kinderkleidungs-Erfahrungen liegen ein paar Jahre zurück.... und als frischgebackene Oma muss ich erst die vielen Quellen ausfindig machen

  • Die ist wirklich Zuckersüß, allein nur wegen diesen süßen Sachen bedauere ich es im Moment nichts Kleines mehr zu haben.

  • Die ist ja toll geworden!!!


    😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]