Anzeige:

Drei Stück habe ich davon genäht... NIE WIEDER :P


Die Stoffe waren ziemlich schrecklich zu verarbeiten :S


Stoff und Schnittmuster: buttinette

Kommentare 2

  • Wieso war es so schlimm? Lag es am Stoff? Ich habe schon so viele genäht. Geht eigentlich ganz gut. Ein bissel Übung braucht man für das Zusammennähen der drei Stoffe die aneinander treffen. Aber das geht nach dem 5. Knochen wunderbar.

    • Ich fand es auf jeden Fall nervig...


      Das Fellimitat hat sich immer nach innen eingerollt und das, obwohl ich schon alle 2 cm Clips befestigt habe.


      Und ich fand es störend, dass ein Stoff gut transportiert wurde und das obere Teil vom "Sandwich" nicht.


      Da ich aber "nur" drei Stück genäht habe, fehlen mir vielleicht noch zwei, damit es besser läuft ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]