Anzeige:

Einschulung für Valentino 2021

Hallo


das Set für die Einschulung ist fertig - für eine Schulfreundin, deren Junior nun endlich auch zur Schule darf. Und wer ahnt es - ein riesengroßer Traktorfan ist ;)


Sie wollte eine Schultüte und ein passendes Shirt, wurde nirgendwo fündig, also hat sie mich gefragt. Leichteste Übung. Das Schlampermäppchen gibts von mir als Geschenk noch obendrauf.


Schultüte: Komplettset mit Namen und Rohling

Shirt: Moldüsershirt in Gr 134 aus einem Panel

Schlampermäppchen: frei Schnauze

Kommentare 2

  • Das ist ja voll süß, da wüsste ich auch einen Schulneuling, der damit happy wäre.

  • Mit so einen schicken Outfit steht dem ersten Schultag nichts mehr entgegen. Alles superschön.🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]