Girly Sweater mit Add-ons in Größe 122

Hallo


hier kommt der erste Girly Sweater (von Schleiferlwerk) den ich mit den neuen Add-Ons für den Schnitt genäht habe: kurze Ärmel und das Röckchen dieses Mal mit Musselin.


Dazu soll es noch eine passende Leggings geben, die ist aber noch nicht fertig. Schnitt mit Add-Ons aber ohne andere Änderungen genäht. In Größe 122.

Kommentare 2

  • Der ist sehr chic und mal andere Farben.

    • fand ich auch - mal gucken, ob es nicht doch zu blass ist für die (blonde) Murmel - aber noch ist sie braun von der Sonne, da sieht es wirklich hübsch an ihr aus

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]