Anzeige:

Ballonkleid Feli 2.0 Hase Gr. 92

Hallo


es geht los: der erste Auftrag für heute ist fertig.


Ein Ballonkleid Feli 2.0 in Größe 92 von rosarosa. Das süße Panel ist von Paul & Clara. Es war nur dezent Tüddel gewünscht und das kommt meinem Stil entgegen. Ich mag es sehr. Die kleinen Größen sind einfach niedlich.


Genäht komplett ohne Änderungen.

Kommentare 2

  • Wie hübsch, ich mag Ballonkleider. Werde mir den Schnitt merken, werde Großtante und freue mich schon aufs nähen. Ach ja herzlichen Dank für die schönen Beispiele.

    • wenn du Ballonkleider magst, wirst du um diesen Schnitt wirklich nicht rumkommen :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]