Anzeige:

Hallo


hier habe ich eine Latzhose nach dem Schnitt von Kid5 für euch. Genäht in Größe 92 ohne Änderungen bis auf die Unterteilung des Vorderteils, weil das Panel vernäht werden sollte.


Das Panel war ca 50cm lang, reichte genau aus für alle Teile. Das kleine Label "Liebling" passte perfekt und war noch im Fundus. Schwarz ist sonst nicht so unsere Farbe. Ich finde aber, kam gut raus und mein innerer Streifenhonk ist auch super zufrieden!

Kommentare 4

  • Da ist dir wieder ein schöner Strampler oder Latzhose gelungen. Das Paneel hast du super dafür umgesetzt und das Label ist obwohl es so klein ist ein Blickfang, Toll !!

  • dankeschön :herz:

  • Sieht so süß aus! Und die Streifen - aber sowas von....

  • Das passt perfekt zusammen, die Latzhose sieht richtig süß aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]