Anzeige:

Rock "Bella" (Lillestoff Freebie) aus Summerjeans

Den Bahnenrock "Bella" wollte ich vergangenen Sommer schon für mich nähen ...

...dann war der Sommer 2020 zu schnell rum und das projekt lag wieder im Schrank.


Jetzt habe ich ihn endlich genäht... es ging ruckzuck... und ich bin sehr zufrieden.


Änderungen:

- Taillen - Hüftenanspassung war notwendig, damit er schön in der Taille sitzt und an der Hüfte aber nicht aufspringt.

- Ich habe keine Knöpfe (aus genau demselben grund ;-) ) genommen, sondern Anorakknöpfe.


Stoff:

- Summerjeans mit Elasthananteil (ebenso Lillestoff) mit linker Seite nach außen

- einen festeren Jersey mit Hahnentrittmuster für die Passen

- einen Kontaststoff (petrol) ebenso aus Summersweat

- Knopfleiste mit G700 verstärkt, das gibt einen schönen Stand und trägt sich sehr gut


Die Covernähte habe ich mit dem mehrfarbigen Bauschgarn von Gütermann genäht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]