Anzeige:

Mein Erstlingswerk

Letzte Woche habe ich mit dem Zuschnitt begonnen und diese Woche zum ersten Mal genäht :)


Ich bin stolz... Für alle Anderen ist es sicherlich ein piece o' cake ;)

Kommentare 4

  • Danke euch 🙏

  • Jeder von uns hat mal angefangen und ich finde dein Erstlingswerk sehr schön und perfekt genäht, du darfst durchaus darauf stolz sein.

  • sehr hübsch, schöner Stoff - und für ein Erstlingswerk sehr akurat genäht und auch garantiert kein easy-peasy. Immerhin ist da ein Reissverschluss drin und Futter :daumen:

    • Das sehe ich aber mal genauso. Und es ist doch Hupe, ob man etwas kompliziertes oder sowas wie eine Stoffeinkaufstasche näht: Alles, was man selbst macht und was gelingt, ist ein bißchen Schöpferstolz wert. Da muß man sein Licht wirklich nicht unter den Scheffel stellen.

      Ich finde die Stoffwahl und das Endergebnis sehr gelungen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]