Bird Shirt für die Murmel

Hallo


hier ein Happy Zipfelchen Shirt in Größe 128 für die Murmel. Schnitt ist von Happy Pearl und ohne Änderungen genäht.


Das Panel ist von Stoffe Hemmers und die Rückseite ist aus dem Kombistoff. Dazu ein Bild in meinem Jahres-UWYH

Comments 3

  • Das ist sieht sehr süß aus.

    Ich hatte solche Panels für Kinder auf dem letzten Stoffmarkt schon bewundert. Coole Farbkombinationen und Motive. Schön, dass es sowas jetzt gibt, muss man nicht von allem x cm kaufen und hat dann wieder so viele Reste.

    • ja, das stimmt - aber sie gehen nur für bestimmte Größen - für die ganz kleinen Größen sind sie einfach zu groß (Motive) und für größere Größen reicht das Panel nicht mehr von der Länge (die meisten sind zwischen 55 und max 70cm). Da ist man also eingeschränkt.

  • Das ist ja wieder so süß, der Stoff hatte mir schon gut gefallen, aber das fertige Teil gefällt mir noch besser, die Vögelchen kommt so schön zur Geltung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]