Herzen Set mit Stickerei

Hallo


hier kommt das zuckersüße Auftragsset in Größe 56-62 - zum fressen und sooo winzig ;)


Das Set besteht aus der kurzen Pumphose von Lybstes, dazu ein Sonnenhütchen von Kid5 und das Babyshirt von rosarosa. Die Stickdatei ist neu und von Stick-Herz

Kommentare 4

  • Oh, das ist ja wirklich sowas von süß, wenn ich solch süße Sachen sehe bedauere ich es dass das Enkelmädchen jetzt schon 9 wird.

    • ja, und das kommt einem wirklich so winzig vor - dabei wäre es der Murmel damals 20 cm zu groß gewesen :eek:

    • Dann war sie wohl etwas klein, ist aber doch schön, dass sie so gut gediehen ist.

      Meine Tochter war 3 1/2 Wochen zu früh, hatte aber schon 52cm und wog 3650g, da war ich ganz froh, dass sie früher kam, Sohnemann war auch nur 49cm groß und heute ist es umgekehrt.

    • Die Murmel kam fast aufn Punkt, war aber unter 3kg und nur 42 cm groß

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]