Anzeige:

neue Impfpasshülle für den Mann

Hallo


mein Mann hat vor ca 20 Jahren von mir mal eine Impfpasshülle bekommen. War damals ein Experiment und eigentlich war sie zu klein geraten, weil er noch einen alten Pass hat und der ist größer als die neueren Pässe oder die internationalen Pässe.


Nun hat er eine neue Hülle bekommen - da passt der alte Pass rein, der neue internationale ist auch mit drin und die Karten von der Bundeswehr sind auch noch mit drin. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;)


Und mein Weltenbummler hat jetzt alles zusammen dabei in einer Tasche, die auch passt und schick ist. Mann ist happy.

Kommentare 1

  • Super toller Stoff für diesen Zweck!

    Viele Grüße,

    Margit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]