Anzeige:

Sommertuch gestrickt

In einer Facebook-Gruppe wurde ein Urlaubskal angeregt.

Ein Sommertuch nach dem Moto "Dreams are hopes" - Träume sind Hoffnungen.

Alle 2 Tage gab es ein neues Strickmuster und so wuchs das Tuch. Ein Farbverlaufs-Bobbel habe ich verarbeitet. Das letzte Muster konnte ich dann nicht mehr stricken mein 750 m Baumwoll-Acryl Bobbel war alle. Es ist ein leichtes Tuch für den Sommer und durch die Zusammensetzung des Garns gar nicht "wollig".

Es hat Spaß gemacht.:)

Comments 1

  • das ist traumhaft schön - und so zart - auch die Farben!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]