Anzeige:

Schlafanzug Libellen

meine schon länger geplanten Schlafanzüge sind nun endlich fertig geworden.

Comments 2

  • Schöne Schlafanzüge, auch schöne Farben, gefallen mir gut. Nach welchem Schnittmuster und Größe hast du genäht? LG

    • danke, der Hosenschnitt heißt Pamina und das Oberteil heißt Valerie. Die Hose ist jedenfalls ein freebie, das Oberteil vermutl. auch, weiß es aber nicht mehr genau. Genäht habe ich nach Gr.46, wobei ich die Hose nach dem schmalen Schnitt gemacht habe und das Leibteil etwas höher genäht habe (ich mag keine Hosen wo der Bund unterhalb vom Bauchnabel hängt).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]