Anzeige:

Eukalyptus Jersey Baby Strampler

Hallo


ich musste heute ein paar Auftragsstrampler nähen und da hat mich der neue Eukalyptus Jersey so angelacht, dass ich ihn einfach anschneiden musste. Der ist so weich und seidig, den mag man dauernd streicheln.


Hier ein Strampelinchen in Größe 56 - ist in Wunschgröße in meinen Shop gewandert. Da könnt man echt glatt nochmal so ein Würmchen wollen ... ich warte also auf Enkel :D

Kommentare 3

  • Der sieht toll aus !!! Schade nur, dass die Kleinen da sooo schnell rausgewachsen sind....

    • Finde ich auch, gerade diese süßen Teile sind so schnell zu klein.

    • Die wachsen mind. 2 Größen mit ;) Das Strampelinchen habe ich bei der Murmel schon genäht - und eine 56 hat auch bei 74 noch als Sommerstrampler gepasst - da waren dann halt die Beine kurz ;) Das ging aber erstaunlich gut!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]