Anzeige:

Himmlische Vani mit Reh

Hallo


heute schon das zweite Teil: eine Himmlische Vani in Größe 122 aus dem zuckersüßen Reh-Panel. Dazu soll es noch eine Biesenlegging in grün geben, die muss ich aber noch nähen.

Kommentare 4

  • Schon das zweite Ufoooooooooooo........gib zu da haben nur noch die Schleifen gefehlt hihihihi


    Der Schnitt gefällt mir super und auf dem Stoff ist ja mächtig viel los, Da freut sich die Murmel mit Sicherheit und als Wimmelbild "Such die Schleifen" Die eine hätte ich fast übersehen :)

  • Das ist ja ein ganz süßer Stoff, da möchte man gern wieder Kind sein.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]