Mein Arbeitsplatz zum quilten

Ich wollte euch gerne meinen "ikea hack" zum Thema quilt Tisch zeigen. Beim guilten großer Teile gäbe ich mich fast umgebracht, weil der quilt immer irgendwo " runter hing" und nur noch schwer zu schieben war.

Wir haben einen ganz billigen ikea Tusch auf Rollen gekauft, 4 lange Schrauben und Müttern. Die Nähmaschinen Umrisse aufgezeichnet, ausgeschnitten und ein regalbrett in passender Höhe unter dem Ausschnitt angebracht. Damit ist die Maschine versenkt und ich kann den Tisch beliebig verschieben um immer da ablagefläche zu haben, wo ich es brauche. Klappt wunderbar. Wenn ich nicht quilten, liegt ein passendes Brett auf dem Tisch. Keine Lösung für die Ewigkeit, aber sehr günstig und praktisch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]