Pulli 'Emil' von Schnittmuster Berlin

Mein Mann trägt den Schnitt (aus Summersweat) unglaublich gerne.

Daher bekam er gleich nach dem ausgesprochenen Wunsch einen zweiten davon :love:


Änderungen zum ersten Pulli: nur an der Farbgebung.

Comments 2

  • Der Pulli sieht auch toll aus, die Covernähte und die Reißverschlusstaschen sind ein Hingucker, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

    • Vielen Dank!

      Die Farbgestaltung lag ganz bei meinem Mann. Ich habe ihm deine Worte weitergegeben und er freut sich ;-)


      Die Taschen findet er im Berufsalltag unheimlich praktisch.


      Ich finde den Schnitt wirklich sehr gelungen, weil er viel Spielraum zur Gestaltung lässt. Die Damenversion Emilea hatte ich im Januar '21 ja auch schon genäht und gezeigt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]