Blazer aus Jaquardsweat

Für die Arbeit benötige ich derzeit wieder schickere, aber nicht zu steife Kleidung.

Der Blazer (Schnittmuster LilleMag 02; Molon) ist aus Jaquardsweat genau richtig. Er trägt sich sehr angenehm, aufgrund des dehnbaren Materials. Mit einer Bluse darunter sieht es top aus, ist aber nicht zu übertrieben schick für den Anlass.


Schnitt wie angegeben, keine Änderungen vorgenommen.

Kommentare 2

  • oh vielen Dank für das Foto, den wollte ich nämlich auch demnächst machen! Auch aus Jacquard, das kommt genau richtig ☺️

    • Hallo Naroelli!

      Ein toller Schnitt, einfach zu nähen und sieht super aus.

      Viel Freude dann mit deinem Blazer. Wenn du ein Bild zeigst, bin ich gespannt, wie dein Jaquard dabei rauskommt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]