Anzeige:

DIY Bügelbrett nach Karen Brown (Just get it Done Quilts)

Ich habe auf YouTube die Anleitng "Make your own ironing board" von Just get it done Quilts gefunden. Da ich dringend Stauraum benötige habe ich das Modell dort fast 1 zu 1 nachgebaut. Ich habe mir lediglich aus dem Aldi zwei vorgefertigte Bügelbrettbezüge geholt, die ich anstelle des Rohmaterials angetackert habe.

Der Bügelwagen hat zwar jetzt nicht die überstehende Ecke, die man zum Kleider bügeln benutzt. Ich bügele aber ohnehin fast nur beim Nähen, und da finde ich das nicht so tragisch. Ich glaube ich werde die nicht vermissen.

Comments 4

  • Das ist eine prima Idee. Woher ist der Rollwagen?

  • Wir sind dabei nur zwei gebremste Rollen zu instabil. Die Grundidee ist hervorragend.

    • Möglich! Dieser Rollwagen kam halt so. Sonst muss ich entweder etwas weniger elanvoll bügeln, oder - wenn es gar nicht gehen sollte - die zwei Rollen noch nachträglich austauschen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]