Diamonds are the girls best friends

Welche Frau braucht keine Diamanten? Ich näh mir einen Miniquilt, der Diamant funkelt sogar.

Kommentare 8

  • Super geworden. Gibt es da nicht ein Buch oder eine Anleitung mit einer ganzen Reihe von unterschiedlichen Edelsteinen? Ich erinnere mich dunkel da mal etwas gesehen zu haben

    • Ja. Gibt noch ein Buch und weitere Edelsteine der Designerin. Allerdings in Deutschland nicht oder nur sehr verliebt vereinzelt erhältlich.

  • wow, wie schön! Ist das auf Papier genäht?

    • nicht AUF Papier sondern MIT Freezerpaper.... die Technik kannte ich vorher noch nicht.

    • Wow - so was Schönes!

    • Wow, sehr schön geworden.

      Wie groß ist den der Mini-Quilt?

    • 17 Inch plus Rand ... Also etwa 45 cm

    • Traumhaft schön. 🤩

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]