Insanity Quilt im Februar 2021

Hallo


hier kommt mal der aktuelle Stand von meinem Insanity Quilt (nach Rhonda Pearce). Ich habe das Innere nun fertig und jetzt kommt noch der bunte Rand.


Ich werde aus allen lila Stoffen bunt mixen und muss nun erstmal heften. Dann kann ich weiter nähen. Ich denke, ich werde über den Sommer einfach komplett heften, was das Zeug hält und dann im Herbst, wenn es wieder kühler wird, an den großen Quilt annähen.

Kommentare 4

  • So eine tolle Arbeit! Wunderschön!

  • Wow, ist der schön. :applaus:

    Respekt vor dieser Arbeit.

  • Einfach nur .....WOW TOLL !!

  • Ist der schön! :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]