Geschenkset zur Geburt

Hallo


heute durfte ich ein Geschenkset zur Geburt nähen für die kleine Emmi. Ich hoffe, sie kommt bald gesund an.


Die Freundin hat sich die Kombination ausgesucht. Graue Anker, weil die Wickelunterlage vom ersten Kind (Junge) noch vorhanden ist, aber es sollte doch ein bisschen rosa sein. Ich finde, die beiden Töne harmonieren perfekt. Richtig edel geworden und gefällt mir selbst total gut und würd ich glatt behalten.

Comments 1

  • Ich finde auch, dass die Teile sehr edel aussehen, das grau harmoniert mit dem rosa sehr gut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]