Anzeige:

Mein Mexikaktsom

Dank Corona hatte ich kurzfristig zeit zum kreieren!

Habe für meine Monster was zum Spielen gemacht!

Alles selbst designet!

Alles mit der Sticki genäht!

Bei diesem Spieli ist der Kaktus ausgestickt!

Das ganze ist mit ein Quitschi versehen, damit auch meine Monster spaß haben!

Comments 4

  • Der ist ja witzig, ich bewundere diejenigen die so tolle Sachen selbst designen können.

    • Das ist eigentlich mit der Softwear nicht schwer , es dauert halt nur ein bisschen, bestimmt dadurch das ich nicht mit der Maus so schnell bin!

    • Ich sollte mich mit meiner Software mal wieder auseinandersetzen.

      Einige von euch setzen sich dran und bringen die tollsten Stickereien hervor und ich tue mich irgendwie ein bisschen schwer, es hat noch nicht Klick gemacht und ein Aha-Erlebnis hervor gebracht. 🤷‍♀️

    • Oh ich bin auch noch lange nicht vertraut mit der Softwear! Sie kann so vieles!!

      Sobald ich mal mehr Zeit habe büffle ich !! Das meiste lerne ich durch ausprobieren, und durch YouTube Videos!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]