Anzeige:

Hase blau Strampler Größe 62

Hallo


hier kommt der Hase in blau ;) Dieses Mal wurden die Reste zu einem Strampler in Größe 62 - ein Strampelinchen wieder.


Das Vorderteil ist unterteil, weil sonst der Hase nicht auf den Schnitt gepasst hätte - und wer mag schon, wenn der Hase über der Windel hängt? Und so konnte ich noch einen Rest Bommelborte in rauchgrau unterbringen ;) Dieses Mal ist die Schleife an den Luftballon gewandert.

Kommentare 2

  • einfach süss

  • Der ist ja sooo süß! Hab leider keinen Bedarf, sonst hätte ich dir den sofort abgekauft.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]