Anzeige:

Ballonkleid Feli 2.0 in Größe 122

Hallo


hier kommt das 2. fertige Teil für 2021 - ein Ballonkleid Feli 2.0 in Größe 122. Etwas verlängert auf eine Gesamtlänge von 70 cm. Nur das Panel mit ein klein wenig Tüddel und natürlich Schleife.


Seitlich sind Taschen, die ich ein wenig verkleinert habe, weil sie sonst mitten ins Motiv gelaufen wären. Sitzen so aber perfekt. Ich nähe solche Taschen eigentlich nie - wenn sie im Schnitt sind, lasse ich sie meist weg. Frage mich aber, warum - gefällt mir nämlich gut ;)

Kommentare 3

  • Gefällt mir richtig gut!

  • Sehr schön. Da muss auch gar kein großes Getüddel dran. Ist so wie es ist, super!

    Der Schnitt schlummert hier auch noch. Den passenden Stoff habe ich dafür. Kann mich nur gerade nicht aufraffen....

  • das sieht echt schick aus und total gelungen. Meine Enkelmädchen wollen diesen Schnitt leider nicht mehr, weil man damit nicht so gut spielen kann. Finde ich echt schade, mir gefällt der Schnitt supergut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]