Toni Box Rucksack

Hallo


hier kommt der fertige Rucksack für Murmels Tonie Box. Gabs zu Weihnachten.


Ich habe Material und Schnitt gekauft, alles zurechtgelegt und ausgedruckt , vorbereitet - und durchgelesen. Da hatte ich dann schon die Schnauze voll :rofl: Ich gebe also zu: den Rucksack hat eine Freundin (Fa. Denizzi) für mich fertig genäht, denn sie ist Profi und macht das den ganzen Tag.


Die Murmel hat sich ein Loch in die Mütze gefreut und schleift das Ding die ganze Zeit durch die Gegend.


Im Rucksack hat die Tonie-Box plus Kopfhörer Platz und an den Gummis kann man die einzelnen Tonies mitnehmen. Gut wattiert, damit der Box unterwegs nix passiert.

Kommentare 1

  • Der ist auch so schön.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]