21.-24. Dezember

Leider war der Rechner pünktlich zum Fest geschrottet: Alle Daten pulverisiert, nicht boot-willig und überhaupt, so daß ich erst heute dazu komme, Euch den Rest des Glücks zu präsentieren. Fröhliche Weihnachten Euch allen, wenn schon kein Friede auf Erden, dann doch wenigstens im heimischen Wohnzimmer. Bleibt gesund und guter Dinge.


Die Kirche ist übrigens ein Eigenentwurf...

Kommentare 3

  • Eure Fensterbilder sind sehr schön! Macht Spaß sie anzuschauen. Und du hast mich auf eine Idee für die nächste Weihnachtszeit gebracht. :O)

    • Dann hat es sich doch schon allein dafür gelohnt. Falls Du für die Häuser/Bäume die Pläne brauchst, kannst Du Dich gerne melden.

    • Oh, das ist total lieb! Danke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]