Anzeige:

21.-24. Dezember

Leider war der Rechner pünktlich zum Fest geschrottet: Alle Daten pulverisiert, nicht boot-willig und überhaupt, so daß ich erst heute dazu komme, Euch den Rest des Glücks zu präsentieren. Fröhliche Weihnachten Euch allen, wenn schon kein Friede auf Erden, dann doch wenigstens im heimischen Wohnzimmer. Bleibt gesund und guter Dinge.


Die Kirche ist übrigens ein Eigenentwurf...

Kommentare 2

  • Sieht super aus!

    • Ich freue mich selbst jeden Tag darüber. Abends sieht es auch schick aus, denn vor dem Haus steht eine Straßenlaterne, die das Ganze dann von hinten beleuchtet. Überlege schon, was ich nächstes Jahr mit meinen 24 Scheibchen mache... :pfeifen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]