Schnittmuster „Hoodieglück“ von der Stoffmetropole in Größe 140 in Langversion

Kommentare 4

  • sehr hübsch - den Schnitt muss ich mir auch mal angucken!

    • Ich danke dir. Da ich ja 4 ganz schmale und (für ihr Alter) große Enkelkinder habe, suche ich immer schmale Schnitte. Der Schnitt hängt nicht wie ein Sack und ist zudem schnell zu nähen und wandelbar. 👍👍👍

    • deswegen mag ich Lou von Ki-Ba-Doo auch so gern - der ist lang, auch eher ein Hoodiekleid als ein Longpulli und schmal - ideal für meine Laternenpfosten-Verstecker hier

    • „Laternenpfosten-Verstecker“ 🤣🤣🤣, der ist sooooo gut, muss ich mir merken. Dein angegebenes Schnittmuster schaue ich mir auch gerne an.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]