Anzeige:

Winterwald Quilt

Hallo ihr Lieben,


dieser Quilt ist endlich fertig geworden: mein Winterwald Quilt


Er ist ca 100x100cm groß, Oberseite aus einfachem Muster, mit 281 Vlies von Freudenberg wattiert und hinten mit hellblauem Minky mit Punkteprägung.


Auf der Longarm gequiltet mit Schneeballmuster - passte einfach zu perfekt <3


Und wieder ein Top verarbeitet und fertig. Es waren wie immer viel zu wenige dieses Jahr. Ich habe aber noch 3 hier liegen, die bis Weihnachten fertig sein müssen.

Kommentare 3

  • der sieht ja toll aus

    wie hast du diesen fiesen Minky so glatt nähen können?

    • Das ist auf der Longarm überhaupt kein Problem

    • Danke für die Rückmeldung.

      Ein wunderschönes Werk.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]