Anzeige:

Kommentare 3

  • Wie Muriel79 erfreue ich mich auch sehr an den Bildern aus dem Elsass. Ich habe einen Stern aus Transparentpapier aus 16 gefalteten Rauten gemacht (die alten waren schon sehr verblasst). Das ist so schön, wenn die verschiedenen gefalteten Schichten das Licht brechen. Die Falttechnik für Deinen Stern kenne ich noch nicht. Hast Du dazu einen Link? Oder könntest Du eine kurze Erklärung liefern? Grundform Rechteck und dann zu Dreieck falten?

    • Öhm. Nö, hab ich nicht. Weil meine Mutter den gefaltet hat. Und ich mochte ihn nicht auseinandernehmen. Hier oder hier könntest Du vielleicht fündig werden.

  • Danke für diesen Adventskalender, ich schaue immer wieder gerne drauf :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]