Anzeige:

Nun sind sie fertig!

Hurra, ich habe es geschafft. Die 4 Paar Socken als "Verpackung" der Nikolaus Süßigkeiten für die Kinder des Bauernhofes sind fertig. Noch nicht ganz perfekt aber ohne größere Fehler.

Bin froh dass ich nach tagelangen Üben an der Strickmaschine doch noch Socken hinbekommen habe. Nun muss ich die nächsten Wochen weiter stricken. Auch mein Sockenfach ist ziemlich leer.

Die weissen Socken sind einige meiner Übungsstücke. Diese 2 Paar sind so weit in Ordnung dass ich sie anziehen kann.

Kommentare 1

  • die sehen wie gekauft aus...so Perfekt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]